Video

Was bedeutet Lifestyle für dich?

frauenpower lifestyle lifestyling liveyourdream mindset
Liz Wunder Lifestyle

Wenn wir das Wort "Lifestyle" auseinander nehmen: Life und Style, dann bedeutet doch Lifestyle, wie stylst du dir dein Leben, nach deinen eigenen Wünschen, Träumen und Zielen. Das ist natürlich für jeden unterschiedlich, aber wie wird dein Leben für dich lebenswert?

"Weißt du, es gibt zwei gute Dinge im Leben, Gedankenfreiheit und Handlungsfreiheit.", von W. Somerset Maugham ist ein erstaunliches und kraftvolles Zitat, über das jeder wirklich nachdenken sollte.

Es gibt nichts Schöneres, als seine eigene Freiheit im Leben zu haben und es nach den eigenen Vorstellungen zu stylen.

Sicher denkst du:

„Ja, wie mache ich das denn?“

„Wie kann ich denn den Lifestyle kreieren, den ich gerne hätte?“

 Vielleicht überlegst du auch:

„Was werden denn die Anderen von mir denken, wenn ich mich plötzlich mit Lifestyle beschäftige?“

„Bin ich es überhaupt Wert, dass sich mein Lifestyle ändert?“

Natürlich ist es eine Möglichkeit, seine Wünsche, Träume und Ziele einfach aufzugeben.

Aber: Willst du das wirklich?

Bist du damit wirklich glücklich?

Trauerst du nicht insgeheim um die vergebenen Möglichkeiten, dein Leben und deinen Lifestyle nach deinen Vorstellungen zu leben?

Was also kannst du tun?

Zuerst gilt es, eine Entscheidung zu treffen!

Ist deine Entscheidung ein klares „Ja, ich will meinen Lifestyle verändern!“, kannst du dir schon einmal gratulieren, denn du hast den wichtigsten Schritt bereits getan: den 1.Schritt zur Veränderung deines Lebens!

Wenn du hinter dieser Entscheidung stehst, kann es sein, dass dir viel Gegenwind entgegen weht: „Du kannst das nicht!“, „Bleib realistisch!“, Was soll der Unsinn? Hast du nicht alles, was du brauchst?“ und andere alte Muster.

 Jetzt gilt es, die nächste Entscheidung zu treffen!

Lässt du dich von all der Negativität beeinflussen oder bleibst du dabei, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine Träume Realität werden zu lassen?

Denk daran: Wir Frauen müssen stark darin sein, Negativität auszublenden, um stark zu sein, Selbstwert, spirituelles Bewusstsein und Selbstwert zu haben.

Deine innere Kraft wartet nur darauf, freigesetzt zu werden, deine Talente wollen und sollen gelebt werden!

Lass dich verzaubern von den kraftvollen Strategien und Übungen, die dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Werde selbstbewusster und gestalte dein Leben freier und unabhängiger mit dem Bestseller E-Buch "Miss Powerful". 📕

Dieses inspirierende Werk zeigt dir, wie du dein Leben aktiv in die Hand nimmst und mit Zuversicht und Selbstbewusstsein Herausforderungen meisterst. Von den ersten Seiten an wirst du ermutigt, deine Stärken zu erkennen und deine Ziele zu verfolgen.

👉 zum E-Buch 📕

Lebe das Leben und den Lifestyle, den du leben willst, schließlich verdienst du das Allerbeste. Wie im obigen Zitat erwähnt, ist Freiheit das Wichtigste im Leben eines jeden.

Alles Liebe

Bist Du bereit, Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Become a boss and write your own story! 👩‍💻

Mehr dazu! ✅

Trage dich in die Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Erhalte in deinem Posteingang News, Infos und Tipps.